Erfahrungen & Bewertungen zu Furge Industrial Design
Die exklusive Designlinie

Blog, Exklusiv, Exklusiv Design, Handmade, Junior, Maritm, Neuigkeiten, Produktneuheiten, Unikat, Unikate -

Die exklusive Designlinie

Hey hier ist Junior *wuff*,

Da ich mittlerweile wieder fit bin, möchte ich euch wieder auf dem laufenden halten. Das Team von Furge hat wohl wieder eine zündende Idee gehabt und sind mittlerweile fleißig am laut sein. 

Das Geräusch der Säge hat mich neugierig gemacht. Ich weis noch nicht was die jetzt wieder bauen. Jedenfalls sieht es sehr Interessant aus. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein paar Bilder zu schießen! Seht ihr die Lampe im Hintergrund? Diese wird Teil des neuen Projektes. Jedenfalls wurden da schon Fassung und Verkabelung getauscht. Momentan ist aber das Stück Holz interessanter, Mein Herrchen hat es mir weggenommen, nachdem ich dran geknabbert habe. Er scheint es wohl für was anderes zu gebrauchen. Das Holz war jedenfalls lecker und scheint wohl wirklich exklusiv zu sein. Jedenfalls so exklusiv, das fast 300km Autofahrt auf sich genommen wurde, nur wegen dem Holz. 

Sobald ich neues weiß, werde ich mehr berichten. Bis dahin eine schöne Zeit.

 

Euer Junior.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen